Die neuen Kurs Termine

lebe leichter

Onlinecoaching via Zoom

Beginn Montag 27.4.20 von 20-21 Uhr

Anmeldung: vhs Nagold 

 

lebe leichter

Dienstag 29.09.2020

von 19:00 -20:00 Uhr

72229 Rohrdorf Bürgertreff

 

Infos und Anmeldung zum Kurs über VHS Nagold oder die Geschäftstelle am Ort

Tel: 07452/93150

info@vhs-nagold.de

 

lebe leichter

Dienstag  22.09.2020

von 09:00-10:00

Egenhausen, Silberdistelhalle,

Gräbenstr. 21, Probenraum

 

Infos und Anmeldung zum Kurs über VHS Nagold oder die Geschäftstelle am Ort

Tel: 07452/93150

info@vhs-nagold.de

 

Der gesamte Kurs läuft über 12 Termine, wobei die Schulferien ausgenommen sind.

Die Gebühr des Kurses beträgt 118€+19,95€ für Buch und Planer (falls noch nicht vorhanden) 

 

Vorträge:

 Im Moment ausgesetzt

 

 

Seminar

 Das neue Seminar ab 02.Oktober 2021

 

Einfach genießen

Raus aus dem K(r)ampf - rein ins Leben
Vier Schritte in die Freiheit des Essverhaltens (4 Samstage)

 


Als Lebe-leichter- und Life-Coach ist es meiner Erfahrung nach nicht das Essen, das sich verändern muss, sondern es ist das Verhalten zu mir und meinem Essen, das ich überdenken sollte. Dies kann mir helfen, in Selbstverantwortung ein normales Essverhalten zu erlernen und Diäten ein für alle Mal abzulegen.

Gemeinsam mit der Akademie Coaching Individual (ACI) ist uns ein Konzept gelungen, das die wahren Gründe für unseren ständigen Kampf mit den Kilos und dem Essen aufdeckt, uns hilft diesen zu beenden und uns in eine neue Freiheit unseres Essverhaltens führt.

In diesen vier einzigartigen Seminartagen wollen wir uns auf die Reise begeben, unseren Lebensstil und uns selbst besser kennenlernen, unsere Stärken entdecken und ein gutes Essverhalten erlernen.

Weitere Infos und Anmeldung unter:

www.Ankernetz.de