Auf zu neuen Ufern

Nach 7 Jahren ist es nun endlich soweit.

Ich habe mich zu einer eigenen Homepage durchgerungen.

Für viele mag das banal klingen, doch für mich war das echt ein großer Schritt.

Dazu beigetragen haben viele ermutigende Menschen und die Hilfe einer wundervollen Freundin und Schwester. Ohne dich/euch hätte ich es mir vielleicht immer noch nicht zugetraut den nächsten Schritt zu wagen.

Ich bin gespannt wie sie euch gefällt und freue mich sehr auf die Zeit die wir miteinander verbringen werden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lena (Dienstag, 31 Juli 2018 11:24)

    Liebe Sarah,
    toll, dass du diesen Schritt gewagt hast! Ich finde die Homepage ist wirklich gut gelungen und ich werde auf jeden Fall immer mal wieder rein schauen.

    Liebe Grüße Lena

  • #2

    katrin (Dienstag, 07 August 2018 20:26)

    Hi Sarah,
    schön! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

    Bis bald - ich freu mich auf ein Wiedersehn,
    katrin