31. August 2020
Eine gute Einstellung allein reicht nun mal leider auch nicht aus. Also rann an den Speck, beziehungsweise an die Wurzel des Problems.

09. Juli 2020
Der Neubeginn?

18. Juni 2020
Ist das echt so einfach?

Ich hab es in der Hand · 01. Mai 2020
"Am Ende steht dein Name drauf"

11. April 2020
Oder so ganz nach Viktor Frankl: "Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie"

05. September 2019
einfach genießen Raus aus dem K(r)ampf, rein ins Leben Jetzt geht's los

24. Juni 2019
"Mama das ist doch kein Lebensmittel" ...

06. Mai 2019
Wie kann ich denn trotz all der Sorgen die mich plagen ein Erfülltes Leben führen?

07. März 2019
Kann ich auf etwas verzichten um etwas neues zu gewinnen? Verlass den Kokon und werde zum Schmetterling.

01. Januar 2019
Wage neue Schritte, egal wie groß oder klein sie sind.

Mehr anzeigen